[ACF-Info] Erinnerung: Mitgliederversammlung am Freitag, 27.5., 19 Uhr

Christoph Dietz chrisdi at augusta.de
Di Mai 24 11:55:33 CEST 2016

Hallo zusammen,

in wenigen Tagen, nämlich am Freitag, 27.5. findet ab 19 Uhr in der
Frölichstraße 6 in Augsburg unsere Mitgliederversammlung statt. Nunmehr
wollen wir die im januar vertagten Tagesordnungspunkte nachholen und
unter anderem auch einen neuen Vorstand wählen.

Gerne freuen wir uns über Mitglieder, die bereits früher kommen können
(ab 18 Uhr) und uns beim Ausräumen des Schulungsraumes unterstützen.

Und natürlich sind alle auch eingeladen, nach der Mitgliederversammlung
mit Essen zu gehen. Wohin, entscheiden wir spontan - jeder zahlt
natürlich selbst. :-)

Ich freue mich, viele interessierte Mitglieder zur
Mitgliederversammlung begrüßen zu können!

Mit freundlichem Gruß,

Christoph Dietz
Vorsitzender
Augsburger Computer Forum e.V.

--
Geschäftsstelle:
Augsburger Computer Forum e.V. | Telefon: (0821) 60 08 07 20
http://www.augusta.de/         | eMail: acf at augusta.de